Liebeselixier

Die Theateraufführungen liegen alle hinter mir und ich arbeite fleißig an Band III für die Gilde der Rose. -Hexenlehre- Wie der Titel bereits erahnen lässt, lernt die junge Hexe aus der Vergangenheit mit ihrer Magie umzugehen. Natürlich kann sie das nicht in aller Ruhe machen, denn das Böse schläft nie. Und was hat es mit ihrem auserwählten Engel auf sich? Folgt Freyja ihrer Bestimmung oder widersetzt sie sich ihr mit weitreichenden Folgen für die Gilde der Rose? Es bleibt spannend und romantisch.

Wer mit meinen weißen Hexen, ihren Zeitreisen und ihren Kämpfen gegen das Böse noch nichts anfangen kann, der hat nun bei einer Sommerpreisaktion die große Chance dazu.

Band I kostet im Moment 0,99 € und Band II, 1,99 €. Überall wo es E-Bücher gibt.
Hier die Links:

Amazon – Dämonenfessel – Band I 

Amazon – Wolfsrebellion – Band II

Bild von Pixabay

Rezept für Liebeselixier

Im Augenblick zeigt sich der Sommer von einer nicht so attraktiven Seite. Deshalb ist mir die Idee gekommen, euch die Rezeptur für ein Liebeselixier mit auf dem Weg zu geben. Es kann wunderbar in kuscheligen Bädern verwendet werden.

  • 5 Tropfen Orangenöl
  • 2 Tropfen Sandelholzöl und
  • 1 Tropfen Ylang- Ylang Öl.

Dann sprecht ihr einen Zauberspruch: Sendet euren Wunsch an das Universum.

Ihr könnt alleine oder mit eurem Liebsten ein Bad nehmen. Sehr prickelnd ist es auch, wenn ihr das Öl für erotische Massagen verwendet oder eure Duftlampen damit füllt.
Die Essenz weckt das Liebesverlangen und macht euch sinnlich und wunderschön.

Ich wünsche euch aufregende Stunden …!
Eure
Tali