Neues Jahr und das Abenteuer geht endlich weiter…

Ich hoffe, alle meine Leser sind gut ins neue Jahr gerutscht. Leider musste ich von vielen hören, dass sie mit einem Magen-Darm-Virus flach lagen. Solltet ihr betroffen sein, wünsche ich euch gute Besserung. Insgesamt wünsche ich euch viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!!!!
Wie sieht es denn mit euren Wünschen für 2018 aus?Ich habe mir in der Silvesternacht vorgenommen, meinen Psycho-Thriller »Gefangene meiner… Selbst« bei einem Verlag unterzubringen, damit ich zügig den letzten Teil der Gilde für euch schreiben kann.
Manchmal werden Wünsche schneller wahr, als man denkt. Mir liegt bereits ein Angebot eines Verlages vor und ich bin begeistert von den Ideen, die mir genannt wurden.
Habt ihr eigentlich euren inneren Garten schon besucht (meditiert), ihn entrümpelt und neu bepflanzt? Man sollte es vor Ablauf der Rauhnächte erledigen. Das ist der 06.01.2018. Jetzt ist noch eine gute Gelegenheit dazu.Abschließend kann ich euch verkünden, dass das Abenteuer mit Freyja Rose weiter geht. Das Buch wurde bei neobooks hochgeladen. Da ich mich bei meinen treuen Lesern erkenntlich zeigen möchte, konnte ich eine vierzehntägige Preisaktion eingeben. Das E-book wird, genau wie die anderen, regulär 2,99 € kosten. In dem Aktionszeitraum bekommt ihr einen Rabatt von 50%. Das gilt in der Zeit auch für Teil I und Teil II. Gilder der Rose Hexenlehre
Bedauerlicherweise kann ich nicht abschätzen, wann das E-book, auf welchem Verkaufsportal erscheint, da neobooks die Auslieferung vornimmt.
Link zu neobooks
Ich freue mich, wenn ihr das Buch, bzw. mich, weiterempfehlt und eure Meinungen auf den gängigen Verkaufsportalen und Plattformen hinterlasst.
Ich wünsche euch magische Momente mit Hexenlehre.
Alles Liebe
Eure Tali